Hilfsprojekt für Querschnittgelähmte der ESCIF Help Alliance

Update zum europaweiten Hilfsprojekt von 32 europäischen Selbsthilfegruppen, organisiert von der ESCIF Help Alliance und der FGQ Deutschland Fördergemeinschaft der Querschnittgelähmten e.V

In den letzten Monaten konnten durch zahlreiche Spenden, woran sich auch PubliCare beteiligt hat, 603.7000 Masken an Menschen mit Querschnittlähmung versendet werden.
Bereits im Sommer haben wir darüber berichtet, dass PubliCare ein europaweites Hilfsprojekt von 32 europäischen Selbsthilfegruppen, die ESCIF Help Alliance, mit einer Spende unterstützt. Aus diesem Grund freuen wir uns umso mehr, über den bereits erzielten Erfolg. Das Hilfsprojekt hat das Ziel die Helfer der Selbsthilfegruppen in den nächsten Monaten kostenfrei mit einem Mundnasenschutz auszustatten.

querschnittlähmung, querschnitt, inkontinenz
Sie möchten mehr über das Hilfsprojekt erfahren, dann klicken Sie hier.